FANDOM

P'andor.png

P´andor

P´andor ist enes der neuen Aliens aus der Andromeda Galaxie.Er wurde eingefangen von Aggregor.

Ben scannte ihn um Krafter in der Omnitrix zu erhalten.

Er erschien das erste mal in der Episode Escape from Aggregor (auf deutsch: 'Flucht vor Agressor' ).P´andor wurde zusammen mit Andreas,Bivalvan,Galapagus und Ra´ad von Agressor eingefangen.Auf Agressors Schiff wurden sie dann Häftlinge.Die fünf haben seitdem beschlossen sich gegen ihn zu wehren,denn Agressor versucht ihre Energie zu absorbieren.Doch Bivalvan schaffte es das Gerät in dem sie gefangen waren kurzzuschließen.Doch Agressor schaffte es wegen einem Alarm auf der Brücke,dort Andreas und P´andor wieder gefangen zu nehmen,und später auch Ra´ad und Bivalvan.Am ende jedoch konnten sie dank Galapagus doch fliehen,stürzten aber nachher auf der Erde ab.

Er erscheinte wieder in der Episode Too Hot to Handle (auf deutsch: Zu heißer HandeL ) wo er dem,der seinen Anzug aufbrechen und ihn rausholen könnte,$ 1.000.000 bot.Ein paar Panzerknacker versuchten es,doch sie schafften es nicht.Dann hörte Kevin von P´andor´s Angebot und versuchte sein Glück.Mit einem Taedeniten Spliter ging er zu ihm.Doch als Kevin´s Klempner Abzeichen eine gefährlich hohe Strahlung aus P´andor´s Anzug anzeigte,weigerte sich dieser ihm zu helfen und fing P´andor ein.Aber so schlau wie Kevin ist hatte er vorher den Taedenit Spliter absorbiert und so P´andor´s Anzug aufgeschnitten.Aus dem Anzug kam P´andor´s wahre Gestalt hervor : die eines fliegendem,aus rotglühendem Energie bestehendes Wesen.Sofort begann er die Energie aus den Stromleitungen zu fressen.Nach einem Kampf verwandelte sich Ben in Ultimative Kanonenkugel und half Kevin ihn wieder in den Anzug zu stopfen.Danach haben sie ihn mit dem Klempner Abzeichen von P´andor zurückgeschickt in die Andromeda Galaxie.Doch Agressors Schiff fing ihn ab und sperrte ihn zu Bivalvan,Andreas und Galapagus.Nun war nur noch Ra´ad übrig.

800px-Andrameda 4 Captured.png

P´andor wurde eingefangen

TriviaBearbeiten

  • Sein Name leitet sich ab von die Büchse der Pandora ,in bezug auf ein Gefäß das man nicht öffnen darf.
    P'andor true form.png

    P´andors wahre Form

    Er hat einen russischen Akzent.
  • Sein Anzug ähnelt dem des Crimson Dynamo aus der Iron Man-Serie.
  • Seine wahre Form ähnelt dem des 10.000 Volt Geistes aus dem Zeichentrickfilm "Scooby-Doo 2-Die Monster sind los"
  • Als Ben P´andor scannte war er außerhalb seines Anzuges,doch wenn sich Ben in NRG verwandelt,ist er auch in einem Anzug.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki