FANDOM

  • Beschreibung:*

Menschen sind die dominante Spezies des Planeten Erde. Sie verfügen in der Regel über kaum nennenswerte physische oder andere besondere Fähigkeiten im Gegensatz zu anderen Spezies im Universum. Ins besondere Rassen, die Ben für seine Kämpfe verwendet.

  • Fähigkeiten & Schwächen:*

Dafür verfügen Menschen über eine sehr eindrucksvolle Anpassungsgabe und sind Improvisationstalente. Dies kann man an Bens Kampfart erkennen, da er meistens unvorbereitet , aber Erfolgreich seine Kämpfe bestreitet. Selbst wenn er nicht das Alien erhält, was er ausgewählt hat oder ein neues erhält, kann er es in binnen Sekunden der Situation anpassen.

Mit Hilfe von speziellen Training können Menschen ihre Kraft, Intelligenz und Ausdauer extrem steigern. Diese erweiterten Attribute in Kombination mit der richtigen Ausrüstung machen den Menschen zu einer Rasse, die man nicht unterschätzen sollte.

(Bespiele: Ben,Gwen, die Klempner)

Trotzdem ist der Körper der Menschen äusserst Anfällig, da sie zum Großteil nur aus Wasser bestehen und ein internes Skelett bestehen, dass kaum größeren Erschütterungen schadlos standhält. Neben bei besitzen sie ein etwas schwaches Immunsystem und können äusserst emotional reagieren, was sie zwar unberechenbar macht, aber häugig unbedachte Handlungen zur Folge hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki