FANDOM

Megawhatt4

Megawhatts

Megawhatts sind kleine schelmische Geschöpfe aus elektrischer Energie, die aus dem Nosedeen Quasar stammen.

BeschreibungBearbeiten

Megawhatts ähneln in iher Gestalt antromorphisierten Batterien und sind etwa einen Meter hoch. Sie sind schwarz und gelb gefärbt und tragen Plus-und Minus-Symbole auf dem Rücken; zudem besitzen sie spitze Beine. An ihren Händen haben sie je drei Finger. Ihre Sprache besteht aus einer Reihe quitschender und zirpender Geräusche.

Meawhatts sind sehr schelmisch, impulsiv und haben einen sehr starken Sinn für Humor. Da sie aber Aliens sind, ist ihre Art von Humor für Menschen sowohl schwer nachvollziehbar als auch außerordentlich gefährlich.

Bens Version eines Megawhatts mit dem Namen Buzzshock hat im Unterschied zu einem normalen Megawhatt eine schwarz-weiße Färbung und sondert grüne statt gelbe Blitze aus.

FähigkeitenBearbeiten

Megawhatt

Ben 10 000 als Buzzshock

Megawhatts haben die Fähigkeit, elektrische Energie zu erzeugen und sich auch in reine Elektrizität zu verwandeln. Das verleiht ihnen die Fähigkeit, sich mit atemberaubender Geschwindigkeit durch elektrische Leitungen fortzubewegen und sogar zu fliegen. Sie sind in der Lage, Elektrizität zu absorbieren und sich damit zu stärken oder gar zu vermehren. Dazu sind sie generell unempfindlich gegenüber physischem Schaden, werden jedoch von Angriffen oder Maßnahmen betroffen, die besonders gegen Elekrizität wirksam sind; z.B. können sie keine isolierenden oder nichtleitenden Materialien durchdringen.

TriviaBearbeiten

  • Der Name Megawhatt ist eine Anspielung auf das Wort "Megawatt"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki