FANDOM

Humangosaur

Gigantosaurus

Gigantosaurus ("Humongousaur" im Original) ist eins der zehn neuen Aliens aus der Serie Ben 10: Alien Force. Er ist die Codon Strahl DNA der Vaxasaurianer, von dem Planeten Terradino.

BeschreibungBearbeiten

Gigantosaurus ist 5 Meter groß, und besitzt die Fähigkeit, bis zu 20 Metern zu wachsen. Wenn er wächst, bekommt er mehr Dinosaurierähnliches ausehen, so wie Stegosaurierähnliche Platten, und Stacheln. Sein Körper hat eine braun-beige Haut mit gelber Brust und einer humanoiden Gestalt. Das Omnitrix/Ultimatrix Symbol befindet sich auf seiner Brust.

Fähigkeiten und SchwächenBearbeiten

Gigantosaurus besitzt bereits in seiner natürlichen Form übermenschliche Kraft und Widerstandskraft gegen viele Arten physischen Schadens. Durch sein Dinosaurier- ähnliches aussehen, schafft er es meistens, seine Gegner genug einzuschüchtern, das sie aufgeben.

Seine Größe ist allerdings ein erheblicher Nachteil in engen Räumlichkeiten, weswegen Ben diese Form meist nur im offenen Gelände einsetzt oder wenn besonders große Stärke gebraucht wird.

Als Offensivangriff kann Gigantosaurus sein Gebrüll als Schallwaffe einsetzen, besonders unter Wasser.

Laut Eugine, ist Gigantosaurus so stark wie Superriese.

Gigantosaurus kann im Welttall ein paar Minuten überleben.

AuftritteBearbeiten

Ben 10: Alien ForceBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Originalname Humongousaur leitet sich aus dem englischen Wort "humongous" ab, was "enorm" oder "riesig" bedeutet.
  • Gigantosaurus ist das erste Alien was von Albedo, sichtbar, benutzt wird, und das erste, welches sichtbar in seine Ultimative Form verwandelt wird. (Also, von Albedo)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki