FANDOM

Galapagus ist eines der neuen Aliens aus der Andromeda-Galaxie.Er wurde eingefangen von Aggregor.

Beschreibung und FähigkeitenBearbeiten

Galapagus ist ein Aldabrianer und stammt vom friedlichen Planeten Aldabra. Er ähnelt sehr einer Schildkröte. Er kann Luft aus den Löchern seiner Brust blasen, er kann seinen Kopf einziehen und
800px-Andrameda 4 Captured
seine Gliedmaßen zu Flügel formen und wie ein Ventilator Luftströme erzeugen, er scheint auch sehr stark zu sein, da er Autos werfen und Straßenlaternen ausreißen konnte. Er erschien zuerst in "Escape from aggregor"(auf deutsch: "Flucht vor Agreggor"), wo er randalierte, damit Ben kommt, um ihn zu besiegen. Erst bekämpften ihn Ben, Gwen und Kevin. Gwen schlug vor , den Universal-Übersetzer zu benutzen, wie damals beim Drachen(Gut gerüstet). Dann stellte sich heraus, dass er die Hilfe von Ben brauchte, um ihn auf seinen Heimat-Planeten zu bringen,. Da erzählte er seine Geschichte:Er ist eines von fünf Aliens(Bivalvan , Ra'ad, Andreas,P´andor) die von ihren Haimatplaneten entführt wurden. Sie saßen alle in einer Zelle. Bivalvan schaffte es, das Sicherheitssystem kurzzuschließen, und alle konnten fliehen. Doch Aggregor schaffte es, vier der Aliens einzufangen.Galapagus schaffte es Aggregor zu täuschen und zu besiegen woraufhin alle in ein Rettungsschiff flüchteten und auf der Erde abstürzten. Daraufhin trennten sich alle. Danach wurde er von einem Klempner nach Hause geflogen. Dann stellte sich heraus, dass es Aggregor in Verkleidung war. Dann wurde er eingefangen. Man sieht ihn am Ende von Andreas Fault(deutsch:Andreas Fehler)gefangen mit den anderen.

TriviaBearbeiten

  • Sein Name ist bestimmt eine Anspielung auf die Galapagos Schildkröte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki