FANDOM

Chromastone

Chromastein

Chromastein war eines der zehn neuen Alienformen, die Ben in Alien Force bekam.

BeschreibungBearbeiten

Chromastein gehört der Spezies der Crystalsapien an, die mit den Petrosapien verwandt sind und auf dem Planeten MorOtesi leben ,der wie Petropia nur aus Kristallen besteht. Er besteht aus Kristallen weil, sein Planet Ultraviollet verstrahlt wurde und er sich seiner Welt anpassen musste. Er hat nur ein Auge und zwar auf der Stirn, wie ein Zyklop. Das Omnitrix-Symbol ist auf seiner Brust zu sehen. Er kann wie Megawhatt Energie absorbieren und ausstoßen. Der einzige Unterschied ist, dass Megawhatt lediglich elektrische Energie absorbiert und ausstößt und Chromastein jegliche Art von Energie absorbieren und ausstoßen kann.
Images

MorOtesi

FähigkeitenBearbeiten

Eine seiner Fähigkeiten ist es, das er Energie aller Art absobieren und sie in zerstörerische Strahlen umwandeln kann. Chromastein besitzt auserdem geheime Fähigkeiten, die in der Folge: "Das Geheimnis Chromasteins" (Org:The secret of Chromastone) bekannt wurden. Mit diesen Geheimen Fähigkeiten, kann Ben als Chromastein fliegen und Kristalle erschaffen, wodurch er von den Petrosapiens zum Auserwählten gewählt wurde, weil in einer Prophezeiung vorhergesagt wurde, dass Petropia (der Heimatplanet von der Petrosapiens) zerstört wird und zwar von einem schrecklichem Tintenfischmonster.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki