FANDOM

Armodrillo-ben-10-ultimate-alien-17491426-427-417

Andreas

Andreas ist eines der Aliens aus der Andromeda-Galaxie, die von Agressor eingefangen wurden. Ben scannte seine DNS um das Alien Panzerkralle zu bekommen.

Er erschien mit den anderen gefangenen Aliens zuerst in der Folge Flucht vor Agressor. Auserdem erschien er wieder in Andreas Fehler wo er von seinem "Freund" Argit benutzt wurde. Argit begab sich zu den Burgen der Ewigen Ritter, wo er sie zwang für ihn zu arbeiten oder Andreas würde die Burgen zerstören. Nachdem Ben und seine Freunde ihn fanden kam einer der Elite-Ritter, der Andreas gefangen nahm, jedoch befreite Ben ihn. Doch die Ritter aktivierten eine Bombe dessen Explosionskraft 5 Quadratkilometer betrug. Andreas absorbierte die Bombe und die Burg stürzte ein. Am Ende erscheint Agressor und fand Andreas unter den Trümmern woraufhin er ihn wieder einsperrte.

Andreas war sehr groß und sehr stark. Er besaß Arme die er drehen konnte und wie Presslufthämmer benutzen konnte und mit denen er graben, Erdbeben verursachen und Steine werfen konnte.Er war auch sehr naiv, sodass er glaubt alle wären seine Freunde.

TriviaBearbeiten

  • Am Ende von Andreas Fehler sieht man ihn bluten, jedoch ist sein Blut schwarz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki